UNSERE HOTLINE:  +49 (0) 68 98 - 54 89 03 - 700 

Über uns

2001 in Schmelz wurde die heutige Firma unter dem Namen Firma Angel durch den Inhaber und Geschäftsführer Manuel Angel als technisches Dienstleistungsunternehmen im Nebenerwerb gegründet. 

2010 wurde die Umfirmierung in Firma Elektro Angel vollzogen. Des weiteren wurde die Eintragung in die Handwerksrolle Elektrotechnikerhandwerk eingetragen. 
Im Jahr 2011 wurde das erste Lager in Saarbrücken angemietet und die 1. Mitarbeiter eingestellt. 

2015 sind wir umgezogen in unser 1. Ladenlokal nach Saarbrücken Gersweiler. Auch wurde in diesem Jahr unser Lager und Geschäftsräume zentralisiert.

Auch im Jahr 2016 gab es wieder einmal ein toller Höhepunkt, denn wir wurden als Generationsfreundlicher Betrieb durch die Handwerkskammer des Saarlandes ausgezeichnet. 

Im Jahr 2017 wurde die Ausbildungseignungsprüfung durch den Geschäftsführer Manuel Angel mit Erfolg abgelegt. Zugleich wurde die Eintragung in die Lehrlingsrolle vollzogen und der 1. Auszubildende wurde eingestellt. 
Auch in diesem Jahr sind wir stetig gewachsen. Nach kurzer Zeit mussten wir auch unsere Büroräumlichkeiten vergrößern und sind nach Saarbrücken - Klarenthal gezogen. 
Ebenfalls wurde eine große Eröffnung mit Ausstellung und Showroom erstellt, wo wir bis heute erfolgreich zufriedene Kunden betreuen. 

Im Jahr 2018 wurden wieder einmal Größer. Hier haben wir den 2. Auszubildenden eingestellt.

Für das Jahr 2019 erwarten wir wieder ein Erfolgreiches Jahr und einen weiteren Wachstum. 

Sie möchten noch mehr von uns wissen ? 
Kein Problem - schreiben Sie uns oder besuchen uns in unseren Geschäftsräumen.